Speedshower Alu-Solardusche mit LED Duschkopf
Eine edle Chrom-Optik und nebenbei warmes Wasser zum Nulltarif! Die ca. 220 cm hohe Solardusche Speedshower verfügt über einen großen 20 l Aluminiumtank, einer Einhebel-Mischbatterie, und einer geteilten Konstruktion für eine platzsparende Einlagerung. Der leuchtende LED Duschkopf, die Ablagefläche für Badeutensilien und ein integrierter Handtuchhalter in Chrom Optik sind ein besonderes Highlight dieser Dusche. Der maximale Betriebsdruck beträgt 3 bar, ein Anschluss für den Gartenschlauch ist serienmäßig. Der Standsockel verfügt über eine Abmessung von 220 x 220 mm (Bohrung Ø 12 mm).
Lassen Sie Ihr Wasser leuchten! Die eingebauten LED`s strahlen, sobald Sie den Wasserhahn Ihrer Dusche aufdrehen (keine Batterien notwendig). Schnell und einfach steht Ihnen mit der Einhebel Mischbatterie die gewählte Wassertemperatur zur Verfügung.
Praktisches - all inklusive
- Der Oberteil kann einfach abgeschraubt werden. Damit ist eine platzsparende Einlagerung am Ende der Saison gewährleistet.
- Die Oberseite des Solartanks kann als Ablagefläche für Badeutensilien verwendet werden.
- Serienmäßig mit integriertem Handtuchalter
Generell empfehlen wir, dass jede Solardusche während der Wintermonate abgebaut werden sollte, da diese nur unnötig der Witterung ausgesetzt wird.
- Solarduschen die über eine eigene Winterentleerung verfügen (Bitte nicht verwechseln mit dem Schlauchanschluss) müssen nicht abgebaut werden. Voraussetzung jedoch ist, dass das komplette Wasser aus dem Tank und den Schlauchleitungen entfernt wurde.
- Duschen ohne Winterentleerung müssen demontiert werden um Schäden durch Frost zu vermeiden.
Versandgewicht: |
1,00 kg
|
Artikelgewicht: |
1,00 kg
|
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Steinbach International GmbH
L. Steinbach Platz 1
Schwertberg, Österreich, 4311
info@steinbach-group.com